• katharinasuffak

Besondere Zeiten benötigen kreative Ideen - Neues Angebot



Aufgrund der momentanen Lage in welcher wir uns befinden, möchte ich euch eine Erweiterung meines Angebotes vorstellen!


Physiogymnastik direkt in dein Wohnzimmer!

Meine Physiogymnastik Stunden möchte ich nun per Skype anbieten. Was ist Physiogymnastik? Das sind Übungen aus verschiedenen Sparten wie auch von mir eigen konzipierte um deinen Körper aus meiner Physiosicht und Erfahrung optimal in Sachen Beweglichkeit, Kraft und Koordination zu unterstützen. Hierzu kann eine Privatstunde oder auch Gruppenstunde gebucht werden. Dazu kann man bequem zuhause bleiben! In den Privatstunden wird vorgängig das persönliche Ziel und die Themas besprochen, damit ich die Übungen auf dich abstimmen kann. Für die Gruppenstunden kann ich einen Gruppenchat erstellen und so kann jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer in den eigenen vier Wänden mitmachen! So könnt ihr auch zum Beispiel unter euren Freunden eine Gruppe bilden und eure private Gruppenstunde haben! Die Privatstunde kostet 90.- (Mit vorgängigem Austausch der persönlichen Ziele)


Gruppenstunde kostet 20.- pro Teilnehmer/in



Reiter-Coaching: Aufbauende Gymnastizierung deines Pferdes

Möchtest du Beratung zu einem geeigneten Training für dich und dein Pferd? Diese Sitzungen sollen Pferdebesitzer auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen helfen. Hierzu kann ich dich wie auch dein Pferd mit Übungen unterstützen, um eure Fähigkeiten auszubauen, die Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd zu erleichtern und euch individuell auf körperlicher wie auch mentaler Ebene zu unterstützen.


90.- / Stunde, per Skype, Anruf oder Videoanruf



Meditationssitzung

Das Wort Meditation kommt aus dem Lateinischen und heisst soviel wie Nachdenken, Einübung und Vorbereitung auf etwas... Für mich persönlich kommt das italienische Wort mediazione dem am nächsten, was in einer solchen Sitzung passiert: Vermittlung

Sei es in Bezug auf persönliche Ziele, Blockaden, körperliche Einschränkungen oder das Bedürfnis, sich selber in einen Zustand der Ruhe führen zu können: Hierzu können wir lernen zwischen unserem Bewusstsein und Unterbewusstsein zu vermitteln. Dazu braucht es zu Beginn ein Zeitfenster welches wir uns nehmen und gelegentlich kann da Führung von aussen helfen, seine innere Prozesse besser verstehen zu lernen und sie überhaupt wahrzunehmen.

Über Skype oder Videoanruf möglich.

70.- / 45 min.



info@katharina-suffak.com  |  079 306 30 03 | Schulstrasse 1, 7302 Landquart | Impressum | Datenschutz | AGB